kann man Jungs engel nennen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jungs sind in der Regel Engel - manchmal auch Bengel.

Aber: Jungs stehn in der Regel überhaupt nicht drauf, Engel genannt zu werden, selbst wenn es Engel sind. Man bekommt ja nicht umsonst einen Namen mitgeliefert, wenn man auf diesem Planeten aufschlägt.

Bei Kosenamen sollte man immer spontan sein und nicht mit ner Liste rumlaufen - nimm einfach den Kosenamen, der dir spontan einfällt. Alternativ zu Engel kannst du es ja mal mit Amor versuchen...

Und deine Frage betreffend: Klar, kannst du Jungs Engel nennen, versuchs doch einfach mal. Wenn du es nicht kannst, hast du wahrscheinlich Sprachprobleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom Ego des Betreffenden ab, aber ich finde das durchaus Schmeichelhaft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du deinen Freund, einen Freund oder ein Kind/bzw. dein Kind?.. Engel würde für dein kleines Kind gehen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejanayoo
03.11.2011, 20:33

eigentlich meinte ich meinen Schwarm :D

0

Natürlich kannst du das !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebling, Spatz oder Süßer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Satansbrut würde es eher treffen.

Und na klar, es gibt auch die Sorte Jungs, die ihren Freund "Engel" nennen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar könnte man Jungs so nennen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?