Kann man Jordan 4 in der Waschmaschine waschen?

1 Antwort

Können schon. Sollte man allerdings nicht machen. An Originalware der AJ4 kommt man nicht so einfach heran…

Nike empfiehlt nicht, Schuhe in der Waschmaschine zu waschen. Indem du sie richtig von Hand reinigst, kannst du versehentliche Beschädigungen vermeiden. Empfindliche Materialien könnten beim Waschgang beschädigt werden und die Hitze des Trockners kann die Schuhe verformen. Außerdem kann deine Waschmaschine kaputtgehen, wenn du große Dinge wie Sneaker darin wäschst.

https://www.nike.com/de/a/so-reinigst-du-deine-schuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF