Kann man in Skyrim in dem "Verlassenen haus" sachen sicher lagern oder gehen die weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen sicheren Behälter (alle die, die nicht respawnen) findest Du in Deinen Häusern.

Aber Du kannst das einfach austesten: Lagere in einer Kiste irgendeinen Gegenstand, den Du nicht brauchst. Dann mach' einfach andere Quests (möglichst zeitintensiv, also von einem Ende der Karte zum anderen reisen) und nach 11 Tagen besuch' die Truhe nochmals. Wenn dann Deine Sachen noch da sind, haste die gewünschte Info. Alternativ dazu kannst Du natürlich einfach warten.

Lies Dir das durch: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Containers

Hier ist rauszulesen, dass die meisten Container nach 10 Tagen respawnen... Betonung auf meisten

die sachen sind da schon sicher aber wenn die zulange da sind verschwinden sie

Blacksamu23
Fragesteller

Auch wenn sie in einer kiste sind?