Kann man in Sims 4 mehrere Erweiterungspacks gleichzeitig spielen?

2 Antworten

Eine frage, bei sims 3 läuft das Ja nicht ganz flüssig wenn man mehrere addons gleichzeitig spielt. Ist das bei sims 4 auch so ?

Also wenn du einen guten Computer hast dann nicht. Das wäre ja mal blöd wenn es hängen würde und wenn du dir Sims 4 Videos auf YouTube anschaust dann siehst du dass es bei ihnen auch nicht hängt obwohl sie alle Packs haben

Wenn du diese besitzt, startest du automatisch alle zusammen, spielst also so gesehen auch alle gleichzeitig.