Kann man in reithosen schlafen?

6 Antworten

Ja habe ich schon selber gemacht als ich mal im Pferdestall übernachtet habe als ein Fohlen zur Welt kahm. Ist halt Geschmackssache :-). Das ist aber vermutlich kein Problem weil wir Reiter uns ja oft mit Stallgeruch, etc auseinandersetzen müssen.

Du kannst mit der reithose schlafen wenn sie neu oder gewaschen  ist lg nejla

annaerbrecht
Fragesteller

hast du das schon mal gemacht?

Klar kannst du, liege manchmal auch im bett mit meiner reit hose :D ist zwar bisschn eklig aber juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich.  Manche nehmen ihren Hund mit ins bettist nichts anderes

Ja mach ich auch immer, vorallem im Winter wenn ich gemisstet habe und die Hose schön stinkt. Oder im Fellwechsel wenn ich 100000000 Haare und Dreck dran hängen. 😂

Hallo,

nur wenn dein Pferd dabei ist !

gruß