Kann man in rdr2 im story mode in häuser einbrechen?

2 Antworten

Also in manch Häauser kannst du rein gehen und da gibt es dann auch ab und zu ein paar Belohnungen (z.B. im Kamin) aber es gibt auch Häuser in die du nicht rein kannst, also wo alle Türen verschlossen sind.

eigentlich schon aber nich in alle Häuser mit einer mod schon in alle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ender483  15.07.2022, 23:19

Mit der Open All Interiors Mod kommt man auch nur in wenige sachen rein. Schon mehr als Basic aber wenn jedes haus ein interior hat dann würde das spiel super Performance lastig werden