Kann man in POKEMON schwarz weiss alle pokemon gleichzeitig trainieren?

4 Antworten

Nein aber ich erinnere mich dunkel an ein Item bei dem alle die du im team hast, nen anteil von den gewonnenen XP bekommen

War vor nem jahrzehnt das ich das gespielt hab, weiß den Namen des items nichtmehr

Hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen ^^

Es gibt wie (fast-)immer nen EP Teiler. Dadruch bekommen die anderen 5 Pokémon im Team auch Exp

KumpelblaseO
Fragesteller

Wann oder wie bekomme ich den :)

anotyp  01.07.2020, 17:46
@KumpelblaseO

Ach kein Plan hab Schwarz und Weiss oder die remakes seit 100 Jahren nich mehr gespielt :D. Keine Ahnung sry

anotyp  01.07.2020, 17:47
@KumpelblaseO

Gib einfach EP teiler auf google ein und schau auf Pokéwiki

Nein, sowas ist UNMÖGLICH

KumpelblaseO
Fragesteller

Echt?

TaschenVirginia  01.07.2020, 17:46
@KumpelblaseO

Wenn du genug EP-Teiler hast kannst du dein ganzes Team trainieren, aber niemals alle Pokemon, die es gibt.

Wenn es möglich wäre, wäre das doch ja rassistisch^^

KumpelblaseO
Fragesteller

Krieg ich mal ne richtige Antwort :D

DerHoernir1994  01.07.2020, 19:56
@KumpelblaseO

Das ist so gewünscht, wehe du trainirst ein weisses und es ist besser als das schwraze! Fokusiere dich lieber auf grüne oder blaue, jedenfalls nicht auf weise oder schwarze ldas stressfreier zur zeitol

KumpelblaseO
Fragesteller

Danke :D