Schlafpuder/ Hypnose bei Pokemon Schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypnose: Traumato, Hypno, Quapsel, Quaputzi, Quappo, Quaxo, Traunfugil, Nebulak, Alpollo, Gengar etc.

Schlafpuder: Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Knufensa, Ultragaria, Sarzenia, Smettbo etc.

Wenn man ein Pokemon auf niedrigem Level fängt und dann hochtrainiert hat es bessere Stats, als wenn man gleich ein "starkes" fängt. Mit dem neuen Exp System kriegt man doch bei hohem Levelnachteil doch auch schneller Exp?

Ansonsten würde ich mal <a href="http://www.pokewiki.de" target="_blank">www.pokewiki.de</a> abchecken und die entsprechenden Gebiete bzw. die Pokemon darin nachschlagen.

 

http://www.pokewiki.de/Route_11_%28Einall%29

hier in der Pokemonliste eins suchen

ich finde jetzt keins. Eine Möglichkeit wäre z.B. ein stärkeres Quaputzi zu fangen und wenn es kein Hypnose mehr hat es ihm nachlernen zu lassen.

0

Was möchtest Du wissen?