kann man in fotofix-automaten biometrische passbilder machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber zum Fotografen gehen,weil die Bilder aus dem Automaten meistens nicht so gut sind und das Einwohnermeldeamt bei den Passbildern sehr genau ist.

THJ1991  29.09.2010, 16:47

Außerdem sind die Fotos beim Fotograf nur unwesentlich teurer.

Ja, kann man. Fotofix hat sogar eine Geld-Zurück-Garantie falls das Bild, welches vom Automaten als passend erkannt wurde, beim Amt nicht angenommen wird.

Auszug: > Wird Ihr durch diesen FOTOFIX-Automaten hergestelltes Bild, welches zur Verwendung als Reisepassbild bestimmt ist, von der Passbehörde abgelehnt, so erstattet Ihnen die FOTOFIX GMBH den Kaufpreis zurück. siehe: http://www.fotofix-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=59

Mittlerweile ist die Anleitung im Fotofix so gut, dass die biometrischen Passbilder nirgends mehr Probleme bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jeder fotofix-automat kann das genausogut wie ein fotograf