kann man in der Handyrechnung sehen auf welchen Internet Seiten man war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann nur sehen OB du ihm Internet warst und wie viel Datenvolumen du verbraucht hast. Außerdem sieht sie ob du mit deinem Handy Angebote gekauft hast z.B Abos oder so. Aber keine Sorge, sie sieht nicht auf welchen Schmuddelseiten du warst ;D

Munan  23.02.2013, 13:47

awww, danke :D

Eventuell sieht sie wann du im Internet warst, nicht aber auf welchen Seiten.

Sie sieht auf der Rechnung nicht, auf welchen Seiten du warst. Das steht nur im Browserverlauf drinne. Auf dee Handyrechnung steht nur wann du im Internet warst, und wie lange du im Internet warst. Also, du kannst ruhig weiter Pornos schauen ;D. Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

eigentlich sieht man nur den datenvolumen verbrauch auf der rechnung. aber einzelne seiten nicht.

Warste auf P*rnoseiten oder was? xDDD Nein man kann es nich auf der Rechnung sehen. Nein man kann nicht sehen wie lange und nein auch nicht ob du drin warst.