Kann man in coc als rh11 nicht maxed die Legendenliga halten?

3 Antworten

Schwierig, wenn du Aktiv bist und gut angreifen kannst, gute Truppen, Spendefreudigen Clan hast aber klar. Wirst nur viel Skippen müssen um einen geeigneten Gegner zu finden.

Luys24g  29.05.2021, 16:33

Man kann in der Legendenliga nicht skippen. Da werden einem 8 Gegner ausgesucht, ohne deine Wahl.

Ansonsten richtig 👍

Wünsche dir einen schönen Samstag

Es ist schon lange nicht mehr wichtig was für eine Base du hast. Die Truppen sind wenn du gut angreifen kannst sowieso viel stärker. Dazu musst du also Truppen haben die gelevelt sind und dazu oft angreifen, dann geht das schon. Dein Dorf wird allerdings jedesmal 100% zerstört werden.

Es ist dem Spiel echt egal welches Rathaus du bist. Selbst mit Rathaus 8 würdest du dort Gegner bekommen die absolut MAX sind. Nur ist es mit Rh 8 eh nicht möglich so hoch zu kommen.

Wissen wir doch nicht :)

Wenn Du sehr gut spielst, vielleicht. Düfte aber sehr hart werden.