Rh11 CW Angriff CoC?

2 Antworten

Edrags sind nicht gut gegen diesen Dorf geeignet.. aber wenn du unbedingt das unbedingt mit Edrags angreifen willst:

  1. luftabwehr und Luftfeger über den rechten Infernoturm wegblitzen
  2. 1 Edrag von 3 Uhr ( rechts bei den Elixirsammler)
  3. Unten Links bei den Goldlagern kommt der König und die Königin
  4. Alle restlichen Edrags und ballons und am ande den warden unten rechts ( goldmine-Labor-goldmine) einsetzen
  5. sobald alle edrags einmal geschossen oder geblitzt ... haben , dann einfach 2
  6. ein paar sekunden bevor die adlerschüsse treffen: wächterfähigke

.. ich kann jetzt nicht viel über die spells sagen, weil bei edrags weißt man nie was passieren wrid ^^ ... also wutzauber im besten fall in der mitte , wenn da viele edrags sind

freezes wurde ich bei den letzten luftabwehren einsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – + 7 Jahre Erfahrung , Anführer eines Lvl7 Clans,

Also ich bleibe ja bei meinen Hexen xD...

Ansonsten schau dir nochmal an, was auf Discord dazu geschrieben wurde ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung