Kann man in 1 Jahr lvl 300 in GTA Online werden und wenn ja wie?

OHNE ZU MODDEN!

2 Antworten

Klar, man muss halt nur viel spielen, bzw. viele Jobs und Missionen machen.

Selbst mit hohem Rang sind noch 1-2 Level in ein paar Stunden möglich.

nadyn0185
Fragesteller
Klar, man muss halt nur viel spielen, bzw. viele Jobs und Missionen machen.

Meinst du, dass 300 level noch "gehen" oder "easy" sind oder was wäre ein Level Ziel, was man in 1 Jahr wahrscheinlich nicht erreichen könnte?

Cokedose  18.02.2023, 18:00
@nadyn0185

Kommt halt drauf an wieviel Zeit du hast oder wieviel Bock zu spielen. Manchbar ist es jedoch im Prinzip ohne Probleme.

Klar, einfach viel Spielen. Das wäre ja nichtmal ein Level am Tag und am Anfang gehts extrem schnell.

nadyn0185
Fragesteller

Das weiß ich schon, ich bin selbst auf meinem main Account lvl 887 und spiele mit dem seit Release aber lvl 300 in 1 Jahr wird denke ich eine Challenge werden.

Ich weiß nur nicht, wie man heute am schnellsten Level macht.