Kann man im Sommer Mütze und Kapuze tragen?

7 Antworten

Nicht zu empfehlen wegen Hitzestau. Besser Hüte, Caps oder leichte Tücher

Saski17
Fragesteller

Was würde den genau passieren mit diese Kombi im 36 Grad Sommer? Bin ich dann tod?

Ich find den Trend so daneben,auf nackten Oberkörper ein offenes Kapuzenshirt und eine Wollmütze bis über die Ohren gezogen.)Das sieht dann so aus,als würde man sich irgendwie verstecken wollen.Mit Sonnenschutz ,einem Strohhut oder einer leichten,dünnen Schlägermütze oder einem Cappy hats auch nicht wirklich zu tun,oder?

Wo steht das das verboten wäre  ? Nirgends. Also klar kannst du das

Saski17
Fragesteller

Ok

Die EU hat das noch nicht geregelt.

Saski17
Fragesteller

Sie haben recht.

Kann man grundsätzlich schon machen --------> ich persönlich finde Kappen als Sonnenschutz sogar ganz gut geeignet!

Im Sommer sollten es aber (um keinen Hitzschlag zu riskieren!) eher dünne Sommermützen sein. Schau' mal bei Göttmann, die haben verschiedene Kollektionen (auch für den Sommer)..! Da stimmt auch die Qualität, ich habe mit denen immer gute Erfahrungen gemacht.. Preise sind für die Qualität sehr fair!