Kann man gut in hohen Schuhen raven?

2 Antworten

Hey, also nach ein bisschen üben sollte das schon klappen, allerdings schadet es nie Ersatzschuhe dabei zu haben für den Notfall. Jeder Mensch empfindet Schuhe anders. Schau einfach mal, wie es sich auf lange Zeit anfühlt

Wenn du Highheels daily trägst sollte es kein Prob sein. Ich bin bis zu 14 Stunden täglich auf Highheels unterwegs, seit letztem Jahr auf 14 cm ohne Plateau und kann etliche Stunden darin raven. Meine 16 cm habe ich zum Rave noch nicht getragen, sollte aber gehen. Hau rein und nimm Wechselschuhe mit!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung