Kann man gerippte kondome für analsex benutzen?

4 Antworten

Hmmm? Reinigende Wirkung ? Ich denke der Analpartner sollte schon einen gereinigten Anus haben.

WIR bevorzugen neben natürlichem Analsex, eben gerade diese genoppten und gerippten Kondome, da diese bei wie gesagt gereinigtem oder gespültem Anus einen sehr viel gefühlvolleren Sex gewährleisten. Es ist ein Must-Take für erotischen, geilen lang anhaltenden Analsex !!!

Natürlich kann man..

Kleine Rippen merkt man aber eigentlich fast garnicht

Klar, so lange nicht draufsteht, dass du es nicht kannst.

Gruß Than

Ein geripptes Kondom hat noch zusätzlich eine reinigende Wirkung