Kann man gelöschte Instagram Chats wieder herstellen?

4 Antworten

Dies ist die umfassendste Methode zur Wiederherstellung gelöschter Instagram-Nachrichten, da sie alle Ihre Nachrichten, Posts und Stories umfasst. Mit dieser Methode können Sie Instagram bitten, Ihre Daten wiederherzustellen. Es kann jedoch bis zu 48 Stunden dauern, bis Instagram Ihre Anfrage bearbeitet, es ist also nicht die schnellste Option.

So stellen Sie gelöschte Instagram-Nachrichten über Instagram-Daten wieder her:

  • Gehen Sie zu Ihrem Instagram-Profil und tippen Sie auf die drei horizontalen Linien in der oberen rechten Ecke.
  • Tippen Sie auf "Deine Aktivität".

  • Tippen Sie auf "Deine Informationen herunterladen".

  • Tippen Sie auf "Download anfordern".

  • Sie können wählen, ob Sie alle Daten oder nur bestimmte Arten von Daten exportieren möchten.

  • Geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Instagram wird nun Ihre Daten vorbereiten und an Ihre E-Mail senden.
  • Prüfen Sie Ihre E-Mail und laden Sie die von Instagram bereitgestellte Datei herunter.
  • Gehen Sie zum Ordner "Nachrichten" und Sie können dort Ihre wiederhergestellten Nachrichten sehen.

nein, dies ist nicht möglich.