Kann man einen Plünderer Turm in Minecraft einnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube wenn es keinen Keller gab, in dem vielleicht ein spawner sein könnte und du auch sonst keinen Spawner gesehen hast, sollten alle Plünderer die du getötet hast tot sein was bedeutet dass du den türm auch einnehmen kannst :)

Woher ich das weiß:Hobby
erikthecraft  26.04.2021, 15:24

Es gibt keinen Spawner. Plünderer spawnen um den Turm herum, so wie Creeper in der Nacht.

Nein. In einem bestimmten Radius um den Außenposten herum spawnen ständig Plünderer. Der Mittelpunkt des Radiuses ist nicht der Mittelpunkt des Turmes, sondern dort, wo das Spiel den Außenposten generieren wollte. (Meißt ein paar Schritte vom Turm entfernt.)

Einnehmen kann man so einen Turm also nicht. Es sei denn du blockierst den Bereich um den Außenposten mit Stufen.

Viele Grüße, Erik

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Du musst schauen ob du wirklich alle getötet hast es gibt häufig auch Höhlen in diesem Chunk einfach mal runter graben und suchen👌🏾 Aber normalerweise sollte das gehen🙌🏾😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung