kann man einen edding als penis ersatz benutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was rund und länglich ist kannst Du benutzen, wenn es keine spitzen und scharfen Kanten hat. Ich würde aber dringend raten, egal was Du Dir da reinschiebst, mach aus Hygienegründen ein Kondom drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gefährlich. Nimm bitte wenn du sowas wirklich machst, egal bei was ein Kondom. Da sind überall Keime und Bakterien drauf,sonnst kannst du da einen schmerzhaften Pilz bekommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdest du von einer Karotte halten? Die gibt es in vershiedenen Größen. Du solltest auf jeden Fall eine Kondom darüber ziehen, egal was du nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der edding könnte auslaufen und das wäre nicht so gut... Ist außerdem noch extrem schädlich wenn er auslaufen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?