Kann man eine Strumpfhose etwas enger machen

5 Antworten

Hallo,. da ist eher nicht möglich, und würde die Spannkraft auch ruinieren, insofern eine eine Nummer größer...LG

Nein, das ist nicht möglich. Allenfalls eine Baumwollstrumpfhose läuft in der Wäsche vielleicht etwas ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Das ist nicht möglich, höchstens Du bindest sie fest. Kauf Dir eine passende neue Strumpfhose.

Je nach Material sollte eine (zu) heiße Wäsche etwas bringen