Kann man eine Ps5 auch an einen 60Hz Tv anschließen und gut zocken?

2 Antworten

Natürlich mache ich die ganze Zeit

Ich hatte sie auch kurz Mal an 120hz 4k.....das macht gar keinen Sinn weil die Ps5 bei 120 FPS meistens auf 1080p runter schaltet und dann noch die Details reduziert

Ja 60 FPS bekommt man sowieso :)

Damals bekam man bei PS3 oder so 30 FPS aber heutzutage ist man bei 60 FPS :)

Also... Jup kannst du machen

Liebe Grüße FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Aber man braucht einen Hdmi 2.1 oder ist das für die ps5 nicht notwendig dann

FlyingCat972  26.10.2022, 12:26
@SoHilfMirDoch

Hat es ein Normaler HDMI Anschluss?

Dann ist es eigentlich egal welche HDMI Version

1.0 oder so ^^

Irgendjamand232  26.10.2022, 12:30
@FlyingCat972

Nein, es ist nicht egal welche Version. Wenn die Version zu tief ist, dann wird kein 4k unterstützt.