Kann man eine Gehirnerschütterung bekommen wenn man ein Eisenteil vom Vorhang auf den Kopf bekommt also das Teil damit der Vorhang nicht von der Vorhang Stange?

2 Antworten

Du kannst prinzipiell von allem das dir auf den Kopf knallt eine Gehirnerschütterung bekommen. Solltest du entsprechende Symptome zeigen (Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen ..) Suche einen Arzt auf. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hansens7234  05.05.2020, 21:21

Aus groß genuger Fallhöhe xD

Ja das ist möglich wenn dir in nächster Zeit schlecht wird oder sehr schwindelig geh besser zum arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung