Kann man eine Bordeaux-Rote Hose zu einem blauen Pullover anziehen?

11 Antworten

Eigentlich ist diese Farbkombi zu dunkel, und eigentlich mixt man rot und blau eher nicht. Was Helles würde besser zu Bordeaux (Weiß, Beige, helles Grau, Taupe) passen. Aber probiers mal an, stell dich vor den Spiegel, wenn du dich okay findest, ziehs einfach an :)

cool... sehr stylisch! kann ich nur sagen... kommt immer gut an

ich find zu bordeauxrott passt so ein gelb beige besser

Kommt denke ich auf das Blau des Pullovers an :)

Es ist eher ein helleres Blau, zwar nichts zu hell aber auch nicht dunkel !