Kann man eine Autogrammanfrage via Paypal schicken, falls man sonst gar nicht die Adresse findet?

1 Antwort

Aber sein Paypal Konto hast du?

Normalerweise recherchiert man so lange, bis man irgendeine Adresse hat und wenn es nur die vom Manager ist. Die werden dann deine Autogrammanfrage dann weiterleiten.

blue7564
Fragesteller

Joa habe ich. Leider finde ich keine vom Manager....

blue7564
Fragesteller
@Britney1103

Danke. Allerdings ist die nicht mehr aktuell, da es anscheinend die Agentur acting with people nicht mehr gibt und es von 2011 ist.

blue7564
Fragesteller
@Britney1103

Nochmals Danke, aber das habe ich schon versucht und die kontaktiert. Die konnten mir auch nicht weiterhelfen, waren ja glaub nicht direkt eine Agentur.

Gebe es evtl. noch eine Möglichkeit, wenn man umbedingt ein Autogramm möchte?