Kann man ein sim mit CC herunterladen obwohl man keins hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wie es Hatice339 schon richtig erklärt hast lädst du dir nur den Sim runter, ist er gemoddet mit irgendwelchen CC's gehen sie bei dir eben verloren und es könnte sein das er keine Kleidung hat (außer Standard Unterwäsche), die Haare weg sind, er anders aussieht (wegen Skin, Augen usw. CC's), dann könntes sogar passieren das dein Sim ein Fragezeichen im Gesicht hat.

Nelli734
Fragesteller

Ok danke

Ich rate jetzt einfach mal und gehe davon aus, dass du Custom Content meinst, sprich Mods.

Nein, das ist nur am PC möglich.

Nelli734
Fragesteller

Ich weiß das das auf der ps nicht möglich ist aber ich will es mir gar nicht runterladen nur den sim halt

Du wirst ihn runterladen können, aber der CC wird dann eben von dem Sim gelöscht. Dann hat er möglicherweise keine Haare, keine Kleidung an etc.