Kann man ein Microfasetuch einfach waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,das kannst du machen,am besten mit heissem Wasser.Niemals solltest du aber ein Microfasertuch mit Weichspüler waschen,da es sonst seine Reinigungskraft verlieren kann.

Ich schmeiss meine immer mit in die Waschmaschine...Weiss nicht genau ob das so regelkonform ist aber die Dinger sind danach wieder tip top sauber :)

kannst Du.Du darfst es auch in der Waschmaschine waschen.Nur Du darfst keinen Weichspüler benutzen.

Alle Microfaser Sachen kannst du waschen, nur keinen Weichspüler benutzen.