Kann man ein Fake-Account bei Fakebook orten?

4 Antworten

Selbst wenn du an die reale IP Adresse kommen solltest bringt dir diese nicht viel.

THEORETISCH kann der Staatsanwalt per Beschluss einen Provider dazu zwingen die Daten für eine IP herauszugeben.

Aber so ein wenig belästigt werden wird da nicht reichen.

Das geht nicht. Du kannst diesen Account aber bei Facebook melden. (Müsste wenn du auf diesem Profil bist links unten irgendwo stehen)

D brauchst ihn gar nicht zu orten, blockier ihn und damit ist gut...

die IP griegst du als normaler User nicht zu sehen, melde das Profil den Facebook-Support und schreibe dies Als Grund dazu