Kann man easy streamer werden?

3 Antworten

Möglich ist das nach wie vor, aber das geht eben nicht von heute auf morgen sondern so etwas braucht Zeit. Und dazu haben die meisten, die solche Fragen wie du stellen, einfach keine Lust. Sie wollen den Stream an machen und nach spätestens einer Woche berühmt sein.

Wenn du wissen willst, ob das was für dich ist, dann fang an zu streamen. Durch nur fragen wirst du es niemals herausfinden.

stream einfach digga sei cool und mach zuschauer, sonst wird das nix mit monte und papaplatte ansonsten vielleicht bots kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mag ich schon

Möglich ist es auf jeden Fall. Nur brauchst du dafür sehr krasse Werbepartner, bereits Beziehungen zu großen Streamern oder andere Möglichkeiten. Aber um von sich aus hochzusteiten, brauchst du sehr lange sehr guten Content, den langsam viele Menschen erreichen. Aber ist sehr schwierig