Kann man durch jelqen sein Penis vergrößern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das funktioniert nur langfristig und richtig gemacht

In Penis enlarging Expertenforen gibts viele Erfahrungsberichte dazu.
Erste Ergebnisse sind meist erst nach mehreren Monaten messbar. In einem Jahr kann man mit etwa 1 cm mehr erigierter Länge rechnen

Eine weitere Möglichkeit ist die Verwendung eines Penisstretchers. Das wurde vor vielen Jahren bereits in Studien untersucht: z.B. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/18990153/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laut den meisten berichten etc. bringt es nichts, und kann sogar schaden.

lass es besser.

wenn du "ihn " verlängern willst :

  • rasieren
  • falls du ein paar kilo extra hast : trainieren und schauen das das fettpolster beim schambein kleiner wird
  • rauchen etc sein lassen- damit er ganz "hart " werden kann und somit auch größer wirkt.

ansonsten damit zurechtfindne, was du hast. die meisten frauen haben keinen lkw parkplatz zwischen den beinen wo einfach mal nen pferdeschwanz reinpasst^^

Vergiss es. Das macht weder Sinn noch bringt es dir etwas bei den Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man durch jelqen sein Penis vergrößern?

Dafür gibt es keinen medizinischen Beweis. Und die Erklärung für die angebliche Vergrößerung klingt wenig plausibel:

Despite many anecdotal reports of success, medical evidence is absent.[25] Journalists have dismissed the method as biologically implausible,[26] or even impossible, albeit unlikely to seriously damage the penis.

Wenn man es übertreibt, vermutet man sogar Nachteile:

Still, if done excessively or harshly, jelqing could conceivably cause ruptures, scarring, disfigurement, and desensitization.

https://en.wikipedia.org/wiki/Penis_enlargement#Jelqing

Maximal 0 cm. Schlimmstenfalls fällt er ab.