kann man durch die Badehose im Wasser schwanger werden

6 Antworten

Ich wollte mal wissen, wie Du

  • im Wasser
  • mit Badekleidung und
  • mit Badekleidung des Partners

feststellen willst, dass er Lusttropfen hat? Das hat er vermutlich nicht einmal selbst festgestellt.

Viele Paare wünschen sich sehnlichst ein Baby und bekommen keins trotz regulärem GV mit Erguss. Wenn man auf die von Dir beschriebene Art schwanger würde, liefen nur noch Schwangere herum.

Sehr sehr unwahrscheinlich. Wenn haste auch im Lotto gewonnen und wirst aufm Weg den Gewinn abzuholen vom Blitz und anschließend vom abstürzendem Flugzeug getroffen.

Durch 2 badehosen + Wasser dazwischen? Versuch mal durch eine Betonwand zu spucken, dann reden wir weiter.

Nein mach dir keinen Kopf darüber :)

solange die Spermien weder Bluetooth noch WLAN beherrschen, kann nichts geschehen