Kann man dünner Füße bekommen? wenn ja, wie?

2 Antworten

wenn du deine füsse leiden lassen willst, dann versuche es mal nach der chinesischen methode und wickle jeden tag dein füsse so eng, dass du meinst, sie werden gewürgt...

nein - du kannst keine dünneren füsse bekommen... sei froh, wenn du gesunde füsse hast, kaufe vernünftiges schuhwerk, dass auch noch hübsch aussieht und hege und pflege deine füsse, damit sie nicht verkrüppelt werden - du musst noch ein leben lang mit ihnen laufen - also sei gut zu ihnen, lg

Es gibt eine Plastische Operation, da wird der Mittelfußknochen (kein plan wie der genu heußt) inclusive dem mittelern Zeh Wegoperiert. Danach sind die füße Dünner!