Kann man Ds spiele auch auf die Switch spielen oder übertragen ?

3 Antworten

Nein!!!

Es könnte aber passieren, dass einige DS Spiele für die Virtual Konsole erscheinen und dann auf der Switch spielbar sind.

Hey,

nein, wie kommst Du darauf^^?

Viele Grüße :)

Sind zwei völlig verschiedene Systeme.

Switch Spielstände auf SD Karte übertragen?

Hallo.

Meine Switch hat nach einem Jahr leider ein defekt also muss ich sie zurückschicken.

Gibt es eine Möglichkeit die Spielstände von z.b Botw (304 Std.) auf meine SD Karte zu übertragen?

...zur Frage

Kann man digitale switch Spiele auf die nächste switch-Konsole übertragen?

Kann man digitale games übertragen?

Diese frage stelle ich mir auch bei der Xbox, ich hab jetzt noch eine Xbox one aber möchte mir gerne eine neue Kaufen. Kann ich dann die Spiele die digital sind auf die neue übertragen?

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Kann man auf eine R4-Karte (Gold) 3DS-Spiele "draufladen", bzw. gibt es eine Karte auf die man DS- UND 3DS-Spiele draufkopieren kann?

Hallo,

Ich würde gerne nicht nur von meinen DS-Spielen, sondern auch von meinen 3DS-Spielen "Sicherheitskopien" machen... :)

LG

Ps.: Und bitte nicht solche antworten wie "R4-Karten sind illegal!"! ;)

...zur Frage

Nintendo Switch sd Karte?

Hallo ich habe eine Frage und
Zwar wenn ich eine Switch verkaufen will und die Spiele auf einer Sd Karte installiert habe (nicht die die Standard dabei ist ) muss ich dann den Account mitgeben oder reicht die SD Karte?

...zur Frage

Kann man bei der Nintendo switch ein Spiel auf die SD Karte laden und anschließend auf den internen Speicher übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?