Kann man diese Bewerbung abschicken bzw. könnt ihr mich auf Fehler aufmerksam machen?

3 Antworten

1. nach "aufmerksam" fehlt der Punkt.

2. "ausgezeichnete" ( muss zusammengeschrieben werden)

3. Sehr häufige Verwendung von "und". Würde ich vermeiden, du scheinst ja einen großen Wortschatz zu haben, dann zeig dass auch bei deinen Konjunktionen.

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung, scheinst sehr qualifiziert zu sein.✊🏻

ferrero04
Fragesteller

DANKE DIR!! Richte ich meinem Papa aus ;)

ich hatte vorhin eine extrem lange Antwort auf deine Rückfrage geschrieben und dann wurde die Frage gelöscht. Kann mich aber leider nicht mehr an alles erinnern.

Ich hatte die Anzeige rausgesucht und da steht, dass es im Bereich Häma/Onko ist und mit Kindern zu tun hat. Du musst also auf darauf Bezug nehmen und deine Erfahrungen schildern.

Und die Dame ist ein Prof. und kein Dr., bitte ändern.

Ist okay Nur ein paar Korrekturen: Zeile 3: ...aufmerksam PUNKT

Vorletzter Absatz, letzte Zeile: AUSGEZEICHNETE zusammenschreiben.

Letzter Absatz: Das Wort leidenschaftlich würde ich weglassen.