Kann man die sprache von diesen app ändern?

2 Antworten

Gutefrage.de ist eine rein deutsche Plattform sie ist nicht dafür geeignet in anderen Sprachen zu kommunizieren wenn du jedoch z.b einen google übersetzer benutzt ist das soweit erlaubt musst aber damit rechnen dass durch die Übersetzung Missverständnisse entstehen könnten und man dir dadurch eventuell nicht so gut helfen kann

Auch wenn manche User hier etwas anderweitiges behaupten jeder Nutzer ist willkommen egal ob sein Deutsch gut oder schlecht ist hauptsache du nutzt die in den AGB vorgeschriebene deutsche Sprache

Nein das geht nicht. Man kann Gutefrage.net nur auf Deutsch benutzen. Englisch und Co. gibt es nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓