Kann man die Schwierigkeitsstufe bei The last of us2 einstellen?

1 Antwort

Ja kann man du hast die Wahl zwischen

•Sehr Leicht

•Leicht

•Mittel

•Schwer

•Überlebender

•Erbamungslos

•Benutzer Definiert

Hab alles schon probiert und selbst Überlebender is einfach geworden für mich.

Audiiii508
Fragesteller

Und für mich wäre dann Mittel geeignet oder?

Kamadonezuko  01.04.2022, 06:58
@Audiiii508

Am besten mittel ja da der Auto ame echt nicht toll aussieht Benutzer definiert da kannst du selbst endscheiden wie gut deine Gegner/verbündete/oder reccurcen sind oder wie gut deine Tarnung is also Benutzer is eher was für den zweiten Lauf Mittel is für den Anfangg immer am besten