Kann man die Schuhe (siehe Bild) mit einer kurzen Hose und Hoodie abends auf Grillabend tragen im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja sieht gut aus mit den Schuhen 69%
Andere Schuhe 23%
Sieht nicht so gut aus mit den Schuhen 8%
isnichtmeinName  02.09.2022, 22:28

Farbe der Klamotten?

Jeffrey876
Fragesteller

Ist egal irgend eine

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja sieht gut aus mit den Schuhen

Ja, passt gut. Achte drauf, dass die Farben der anderen Klamotten zum Gelb des Hakens passen.

Jeffrey876
Fragesteller

OK werde ich trauf achten und danke für den Tipp

Ja sieht gut aus mit den Schuhen

Ziehe am besten einen blauen hoodie und so Kaki/grün Farben Hosen an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Schuhe

Die Idee ist eine 10/10, aber die Umsetzung eher eine 4/10. Andere Schuhe während besser. Wobei man auch auf die Farben der anderen Kleidungsstücke achten sollte.

Persönlich finde ich aber immer noch ohne Klamotten am besten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ja sieht gut aus mit den Schuhen

Solange Farbkombinationen passt, schaut es gut aus

Why not.

Jeffrey876
Fragesteller

OK danke