Kann man die Kette reparieren lassen, wenn sie in der mitte reißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eigentlich fast alles reparieren.

Bei einem dünnen Kettchen könnte es eher der Fall sein, dass sie mal reißt. Aber diese Kette macht einen sehr stabilen Eindruck.

Da müsste sich jemand schon sehr gewaltsam an die Kette hängen, um die zum reißen zu bringen.

Mir ist noch nie eine Kette gerissen.

PlsRezz
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Margita1881  23.09.2023, 08:37
@Margita1881

Guten Morgen PlsRezz,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

PlsRezz
Fragesteller
@Margita1881

Guten Morgen, sehr gerne für diese Antwort von dir :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo PlsRezz, 👋

Kann man die Kette reparieren lassen, wenn sie in der mitte reißt?

ja,

wenn diese Kette mal in der Mitte

durchreißen würde, könnte dir das

jede/r Goldschmied/in reparieren. 🔥

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wenn sie aus einem Edelmetall ist (Gold od. Silber), dann kann sie jeder Goldschmied reparieren. Außerdem sieht diese Kette recht stabil aus.

PlsRezz
Fragesteller

Danke für die Antwort :)