Kann man die Kawaski H2 so umbauen dass sie sich wie die Kawasaki H2R anhört?

4 Antworten

Nur mit dem Originalmotor und Anbauteilen der HR2 sonst zum Glück nicht da das Ding infernalisch laut ist mit einem Schalldruckpegel von 120 dB/A darf man das Ding nicht außerhalb von Rennstrecken starten .

Lärm wird in der logarithmischen Einheit Dezibel (dB) angegeben. Zehn Dezibel mehr bedeuten eine Verzehnfachung der Schallenergie, drei Dezibel eine Verdoppelung.

Über 120 dB (A) erreichen startende Düsenflugzeuge, Explosionen

Wird eng das Ratternde Pfeifen vom Kompressor bekommst du nicht hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
PascalH2017
Fragesteller

Okey, Danke. aber du kennst ja den auspuff von der H2R und den von der H2. Der gefällt mir irgendwie nicht und deshalb wollte ich fragen ob ich den gleichen auspuff von der H2R auf die H2 geben könnte? :P

IchSucheHierRat  17.04.2017, 14:13

Gehen wird sowas mit technischem Können sicher, aber es wär wahrscheinlich nicht legal (Euro Norm und Lautstärke)

Ich glaube nicht, die H2 hört sich aber so schon brutal an

In deiner anderen Frage fragst du nach einem "Pflichtschulabschluss" und hier behauptest du indirekt, dass du eine H2 fährst oder zumindest bald fahren wirst.

Mach erstmal einen Führerschein und spare für ein "normales Motorrad" ;-)

Gruß Michael

PascalH2017
Fragesteller

Ist die H2 nicht ein "normales motorrad" ? hahha ja ich verstehe schon aber kannst mir ja ein paar gute motorräder sagen für anfänger, (Motorradführerschein mache ich nach den Auto führerschein) :)

Wutzli  25.06.2021, 23:32
@PascalH2017

Moin hast du den Führerschein gemacht? Was hast du dir gekauft?