kann man die endportalrahmen bei einem endportal das an ist mit roten pizen noch entfernen in bedrock?

DerUniKuchen  16.02.2024, 19:47

Warum probierst du es nicht einfach aus?

Wichtiger165830
Fragesteller

Ich habe ein endportal habe aber auch ein bisschen Angst das es funktioniert denn vielleicht kann ich dann nicht mehr ins end

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Bedrock Edition geht das auf keinen Fall. Selbst die Duplication beim Endportal geht nur in der Java, jedoch gibt es andere Möglichkeiten in der Bedrock:

Im End dieser: https://www.youtube.com/watch?v=W1NfNAu7Vtg

Nether/Overworld dieser: https://www.youtube.com/watch?v=rD-y4UBovgY

Wenn du da nicht draufklicken willst wegen Virus gebe einfach auf YouTube „Minecraft Bedrock 1.20 sand farm“ ein.

Wichtiger165830
Fragesteller

2.verstehe ich nicht ganz aber erste ist auch schon heftig

Wichtiger165830
Fragesteller
@laserluca610

Irgendwie funktioniert das erste Video nicht da der spawnpunkt wenn man durch das Gateway Portal geht nicht auf einem halben Block funktioniert und der spawn dadurch immer anders ist