kann man die bilder von bing.de auch auf seinem PC speichern

5 Antworten

Das habe ich mich auch gefragt, aber es ist ganz einfach: einfach Rechtsklick auf den Hintergrund, dann "Hintergrundgrafik anzeigen" anwählen und dann einfach wieder Rechtsklick und "Grafik speichern unter".

Wenn du wissen willst, wo das Foto gemacht wurde, einfach rechts unten auf das Kamerasymbol klicken :-)

Die Antwort v. mel13b | 15.11.2009 ist falsch! Das Kontextmenü der re Maus bezieht sich nicht auf Hintergrundbilder. Die Beste mögliche Aktion ist ein Snipping-Tool zu verwenden, damit kopiert man einen Bilschirmausschnitt entweder in die Zwischenablage oder mittels speichern unter Dialog auf einen Datenträger.

Rechte Mousetaste, Grafik speichern unter...warum sollte das nicht gehen?

bin PC laie, vielen dank

Vor drei Jahren hatte es funktioniert heute nicht mehr (win 10 1809....)