kann man die bilder von bing.de auch auf seinem PC speichern

3 Antworten

Das habe ich mich auch gefragt, aber es ist ganz einfach: einfach Rechtsklick auf den Hintergrund, dann "Hintergrundgrafik anzeigen" anwählen und dann einfach wieder Rechtsklick und "Grafik speichern unter".

Wenn du wissen willst, wo das Foto gemacht wurde, einfach rechts unten auf das Kamerasymbol klicken :-)

Die Antwort v. mel13b | 15.11.2009 ist falsch! Das Kontextmenü der re Maus bezieht sich nicht auf Hintergrundbilder. Die Beste mögliche Aktion ist ein Snipping-Tool zu verwenden, damit kopiert man einen Bilschirmausschnitt entweder in die Zwischenablage oder mittels speichern unter Dialog auf einen Datenträger.

Rechte Mousetaste, Grafik speichern unter...warum sollte das nicht gehen?

bin PC laie, vielen dank

0

Stimmt es, dass Bilder bei der Bing-Suche ohne Urheberrecht sind?

Ich hab mal gehört, dass alle Bilder, die Bing anzeigt, ohne Urheberrechte sind, also dass man sie problemlos auch mehr als nur für den eigenen gebrauch nutzen kann?

...zur Frage

Meine eignen Instagram Bilder Speichern?

Wie kann ich meine Instagram Bild von Handy (App) oder PC meine eigenen Instagram Bilder speichern / Downloaden ?

...zur Frage

Hilfe! :-) darf ich dass?

Darf ich bilder von Google speichern unter.. und dann als HIntergrund auf ask.fm verwenden?

...zur Frage

Was bedeutet Flash oder ehr gesagt was ist Flash?

Der Puffin Browser Pro hat intrigierten Flash Jetzt will ich wissen was damit überhaupt gemeint ist

Was kann man mit Flash machen ?

Habe ein iPhone 5s

„Puffin Browser Pro“ von CloudMosa, Inc.
https://appsto.re/de/IERny.i

Danke schon mal im Voraus

:)

...zur Frage

Pinterest - Bilder als Hintergrund verwenden?

Auf Pinterest gibt es so wunderschöne Bilder. Ich würde gerne meine Pins (die Bilder die ich mir gemerkt habe) als Hintergrund für mein Handy nehmen. Ich weiß nicht ob das geht, habe noch nicht herausgefunden wie es geht. Kann mir da wer vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Glitzer Bilder aus Google

Man kann ja normale Bilder aus Google auf den Pc speichern.. dann gibts da aber auch Bilder die sich bewegen , zum Beispiel welche bei dem sich das Glitzer auf dem Bild bewegt also funkelt :P

wenn ich das speicher und auf dem Pc anguck bleibt das aber still o:

wie kann ich das speichern das es sich weiter bewegt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?