Kann man die Air Jordan 1 beim Basketball spielen benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das, dafür wurde der Schuh konzipiert. Allerdings gibt es inzwischen viel weiterentwickelte Schuhe mit denen es sich besser spielen lässt. Ist Allerdings wenn man das Ganze nur Hobbymäßig betreibt nicht wirklich wichtig.

Der meiner Meinung nach beste Basketballschuh momentan auf dem Markt ist der Kyrie 2.

Aber wenn du eh schon 1er hast kann man mit denen auch super spielen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Nicht jeder Jordan ist gleich ein Basketballschuh!!! (z.B. Jordan Elipse)

Hobbymäßig kannst du natürlich mit dem Air Jordan 1 spielen.

Für einen Vereinspieler würde ich allerdings andere Schuhe empfehlen.

LG

Jordans sind Basketballschuhe! Sonst würden die ja nicht jordans heißen...

Jeder Jordan Schuh ist ein Basketballschuh. Also ja, kannst du.