Nike Air Jordan auch als Straßenschuh verwendbar?

6 Antworten

Hi :)

Natürlich kannst du sie als Straßenschuhe anziehen, die sehen doch geil aus :) Wenn du mit ihnen laufen hast bzw. wenn du darin Halt hast und die Schuhe keine schwarze Sohle haben kannst du sie auch in der Halle anziehen :)

LG

Erstmal nike air Jordans sind eigentlich basketballschuhe also für die Halle, seit einiger zeit sind Jordans allerdings begehrte Sammlerschuhe also vorwiegend für die Straße dazu zählen z.b. die 1es, 3es, 7es, 4es. spizike und son of Mars die anderen sind dann eher als hallenschuhe zu empfehlen weil die ach nicht besonders schön sind

ja klar die sind sau gemütlich da basketballschuhe ja bekanntlich gute dämpfungen haben sind die richtig gut und sie sehen sehr stylisch aus !

Ja warum nicht. Hab letzten meine neuen Jordan getragen und hab von Freunden nur positive Kommentare bekommen 

 - (Freizeit, Sport, Schuhe)  - (Freizeit, Sport, Schuhe)

Was möchtest Du wissen?