Kann man deswegen in Rainbow Six Siege reportet oder gebannt werden?

1 Antwort

Welches Symbol tauchte denn bei der Todesnachricht auf? Es kann sein, dass du den Gegner geknockt hattest und er ausgeblutet ist. Auf jeden Fall hast du nichts falsch gemacht und kannst in keinster Weise bestraft werden. Dein Verbündeter aber schon: Teamkilling ist verboten und führt, wenn es häufiger als 1 Mal in einem Match vorkommt, zu Konsequenzen. (Reversed Friendly Fire). Ansonsten kannst du ihn zusätzlich melden oder den Ubisoft Support anschreiben. Die werden sich dann um eine gerechte Strafe kümmern. LG (4 Jahre r6 Erfahrung)

Woher ich das weiß:Hobby
Plentyboy
Fragesteller

Alles klar 😉