Kann man den Wiedergabe von Groove-Musik (also Windwos 10) von einer anderen Festplatte abspielen lassen?

1 Antwort

Hey,

Groove-Musik geht schon hab's mal probiert habe einen Ordner hinzugefügt aus dem Heimnetzwerk diese Lieder darin lädt er dann runter lokal und danach habe Ich diese Lieder aus den Alben einer Playlist hinzugefügt und Ich kann dann auch in Schleife hören.

Hier ein Guide um Ordner hinzuzufügen falls er es dir nicht sowieso vorschlägt...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung