Kann man Den New Nintendo 3ds XL Minecraft CD zu NEw nintendo 2ds XL dran machen und abspielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den DS (ganz gleich welcher) gibt es keine CDs das sind Cardridges.

Es ginb eine Minecraft Version für den 3DS, aber die Cardridge wurde nur in den USA veröffentlicht. Überall sonst gab es nur die Digitale Version, welche aber wegen der eShop abschaltung sicherlich nicht mehr erwerbbar sein dürfte.

Die Spiele für den 3DS funktionieren auch auf dem 2DS das selbe gilt für die New 3DS Spiele.

Qwe3334420
Fragesteller

Also wenn ich jetzt Minecraft CD 3ds edition kaufe kann ich es Dan trotzdem zu NEw nintendo 2ds XL dranmachen ?

Chaos53925  31.01.2024, 18:04
@Qwe3334420

Ja, da der New 2DS XL rein technisch ein New 3DS ist nur ohne die 3D Funktionalität, die für das spielen nicht erforderlich ist.

Qwe3334420
Fragesteller
@Chaos53925

Ich habe eine Frage Hat der New Nintendo 2ds XL Region Lock ?

groygroy  01.02.2024, 21:40
@Qwe3334420

Die Konsole nicht, die spiele wenn der Herausgeber es will ja