Kann man den Einladungslink so nutzen das bestimmte Personen nicht rein kommen in der Telegram Gruppe?

1 Antwort

Wenn du eine Telegramm Gruppe so erstellst dass diese nur mit Einladungslink betreten werden kann dann können nur die Leute deine Gruppe betreten die auch einen Einladungslink bekommen haben und die die keinen Link kriegen können auch nicht in die Gruppe das hält dann so lange wie du halt die Gruppe hast und weg ist es nur dann wenn du die Gruppe wieder löschen tust

UwU12345
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber mich interessiert es ob man es so einstellen kann das wirklich bestimmte Personen den Einladungslink nicht öffnen können auch wenn er noch gültig ist.

Alexander899  02.04.2022, 18:45
@UwU12345

Versuchs einmal mit:

  1. Einstellungen
  2. Privatsphäre und Sicherheit
  3. Blockierte Nutzer
  4. Nutzer blockieren

Da wäre noch eine Neuigkeit: Ein biblische Vortrag, der am 10. April 2022 weltweit vorgetragen wird, könnte Dir aufzeigen, wo Du „echte Hoffnung finden“ kannst. Wo in Deiner Gegend dieser Vortag gehalten wird, erfährst Du, wenn Du auf die Kurz-URL jw org, in Deinen Browser eintippst und Deinen Wohnort eingibst. Am Freitag, 15. April 2022 nach Sonnenuntergang beginnt anlässlich des Todestages Jesu eine besondere Gedenkfeier. Auch dazu bist Du herzlich eingeladen. Jw org weekly-meetings → Gedächtnismahl Wir sehen uns!