Kann man den donation Button auf twitch am Handy auch entrichten oder geht das nicht?

1 Antwort

Falls ja weiß ich nicht wie.

Am Handy ist vieles anders als auf dem PC und etliche Funktionen die man am PC hat gibt es am Handy gar nicht.

Wenn du schon länger übers Handy streamst und die Funktion nicht gefunden hast, ist es gut möglich, das es gar nicht geht.

Am PC ist das kein Problem, wenn du keinen hast, geh doch mal in ein Internet-Café, die gibt es in jeder Stadt. Mit deinen Zugangsdaten zu Twitch kannst du dich von dort aus einloggen und das einrichten.

Vielleicht kannst du auch den PC eines Freundes nutzen.