Kann man das verhindern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie doch einfach darauf an....vielleicht weiß sie gar nicht, dass es Dich stört.

April1995  29.04.2022, 10:43

Sehr lieben Dank für Deinen Stern!

Lustig.

Geh mal mit gutem Beispiel voran und klaue nicht die Bilder anderer.

Dein Profil wimmelt von Verstößen gegen das Copyright, eine wahre Fundgrube.

Wenn das ein Abmahnanwalt findet bist pleite.

Und ausgerechnet du beschwerst dich, wenn jemand deine (vermutlich geklauten) Bilder runter läd.

Genau mein Humor

Du kannst einstellen, dass diese Person dein Status nicht mehr sehen kann.

Nein sag der einfach dass sie das lassen soll