Kann man das Sony xperia z5 Kabellos laden?

2 Antworten

Hallöle. Dies ist leider nicht möglich. Sony gibt keine Hülle an die das unterstützt. Eine Reihe an verschiedenen Docking Stations und Ladekabeladapter werden angeboten. Es gibt jedoch keine Hülle die das kabellose Laden unterstützt. Andere "Handyhüllenfabrikanten" stellen für das Z5 (egal ob Compact, Premium oder Normalo) auch keine Hüllen her die dies unterstützen.

Dafür brauchst du auch noch ein spezielle hülle für das handy. Würde diese hülle aber nur von dem hersteller kaufen und nicht von einen billig laden.
Habe mir so eine Ladestation für das Galaxy S6 gekauft. Meine persönliche Meinung ist, das das nur Geldverschwendung ist. Das Handy muss zum laden auf dem Pad liegen wenn du es benutzt lädt es nicht mehr. Zudem brauch das Handy bei kabellosen laden viel länger als beim laden mit kabel.