Kann man das so sagen (Englisch)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"i think i'm dreaming" hört sich gut an, aber "I think I spider" passt nun gar nicht, weil du das deutsche Verb "spinnen" mit dem englischen Substantiv "spider" übersetzt hast. "I think I´m crazy" zu sagen, ist da eine gute Alternative.

I think i spider ist auch korrekterweise "ich glaub ich spinne" ;)

Ich denke, dass man gewisse Ausspürche einfach gar nicht richtig überstetzen kann, weil die anderen das halt nicht verstehen was man meint.